ROD 15 



Rodenstein Records   ROD 15

Misha
With A Bit Of Your Love


Misha(leadvocals) Pavel Panfilov (piano) Pavel Korchagin (bass) Vitali Igonin (drums) Gotschar Temirdjanov (alt sax.) Elena Grigoreva, Paulina Kasianova, Maria Rudenko (back vocals) recorded 2004 www.misha-jazz.com
Stranded
Tough Decisions
With A Bit Of Your Love
Sceptic In Spain
Take Your Time
Breakfast On The Quay
The island
Don´t
Five Minutes
Darkness
Traces
On Grief
Glad

Download



bestellen (€ 15,00/CD)

mehr über das Album
mehr über die Musiker
Pressestimmen




mehr über das Album
Was geschieht, wenn eine deutsche Singer-Songwriterin in Moskau auf eine englischsprachige Texterin trifft? Mit viel Glück dies: Exiljazz vom Feinsten, nachdenklich, anspruchsvoll und expressiv! Die Musik: durchweg eigene Kompositionen in klassischer Besetzung, die durchaus an Jazztraditionen orientiert sind, aber einen eigenen Zugang suchen - originell, vielfältig und sehr persönlich. Stilkopien sucht man vergeblich. Die Sängerin: ein klare, bewegliche Stimme mit einer Vielfalt von Facetten und einer beeindruckenden Bandbreite von Stilmitteln und Ausdrucksmöglichkeiten, verspielt und sentimental, persönlich und frech, liebevoll und kritisch, aber immer emotional. Die Musiker: angesagte und hochqualifizierte Moskauer Sessionmusiker, die die Kompositionen hervorragend mit stilistischer Vielfalt umsetzen. Da passt einfach alles zusammen!


Pressestimmen
Meier, Oktober 2004 Was passieren kann, wenn eine Wiesbadener Singer-Songwriterin nach Moskau zieht und dort auf eine englischsprachige Texterin (Marion Otto) trifft, kann man auf dem neuen Album „With a bit of your love" von MISHA nachhören, das auf dem Mannheimer label RODENSTEIN RECORDS erschienen ist. Eingespielt hat die facettenreiche Sängerin Michaela Steinhauer mit der klaren Stimme ihren sentimentalen Exiljazz in klassischer Besetzung mit russischen Studiomusikern. edelhagen.de, September 2004 Misha, Komponistin / Sängerin aus Wiesbaden lebt seit einigen Jahren in Moskau und pflegt den Kontakt mit der dortigen Jazzszene. Sie stellte eine hervorragende Band mit Spitzenmusikern zusammen und heraus kam eine hörenswerte CD. Texte der Lyrikerin Marion Otto verarbeitete sie in herliche melodische,teilweise sehr lyrische Jazzstücke. Sehr abwechslungsreich und leidenschaftlich im Text und der Musik.Es passt alles zusammen - die klare, bewegliche Stimme mit einer Vielfalt von Facetten und einer beeindruckenden Bandbreite.Manchmal frech-verspielt aber immer emotinal. Die Musiker setzen hervorragend mit stilistischer Vielfalt die Kompositionen um. Hier ist dem Rodenstein Label wieder einmal gelungen den Jazz mit neuen Gesichtern zu verzaubern.

english 
Kontakt/Impressum